Team

Wir arbeiten mit vielen Freunden und Kollegen im In- und Ausland zusammen. Unser kleines Team ist Ansprechpartner für Veranstaltungen und Workshops im Rahmen der Regenerativen Landwirtschaft. 

Ihre Ansprechpartner bei der Wenz Academy sind: 

Friedrich Wenz
Vier Jahre war Friedrich Wenz Entwicklungshelfer und landwirtschaftlicher Berater in Südamerika. Seine Arbeit in der Industrie hat er aufgegeben, um wieder in der Landwirtschaft tätig sein zu können. Er hat den elterlichen Betrieb übernommen, einem der ältesten biologisch bewirtschafteten Betriebe in Baden-Württemberg. Heute ist er erfolgreicher Bauer, Techniker und Moderator in Veranstaltungen, wie dem Bodenkurs im Grünen. Die tägliche Praxis des eigenen Betriebes, zeigt, dass biologisch wirtschaften mit den Lebens-Zusammenhängen arbeiten heißt. Dieses Wissen und die eigenen Erfahrungen gibt er in seinen Kursen an seine Kollegen und Teilnehmer weiter.  

Telefon: 07824 3712
E-Mail: friedrich@humusfarming.de

Bettina Handel
Bei der Friedrich Wenz Academy ist Bettina Handel für die Organisation und die Buchhaltung verantwortlich. Sie ist Ansprechpartner für alle Fragen zu Bodenkursen, Feldtagen, Workshops und den zahlreichen anderen Angeboten.  

Telefon: 07824 3712
E-Mail: academy@humusfarming.de


Wir sind Partner

Friedrich Wenz GmbH - Regenerative Landwirtschaft | Friedrich Wenz | © 2019 | www.humusfarming.de
Impressum  Datenschutz  Kontakt
Facebook  Youtube